Eike Werner Menzel - Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

„Die Juristerei ist wie Architektur:
Wenn das Fundament nicht solide ist,
kann man darauf auch nicht bauen.”

Rechtsanwalt
Eike Werner Menzel


Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Partner bis 30.06.2018, seit 01.07.2018 in freier Mitarbeit

Eike Werner Menzel: Unser Senior und Mitnamensgeber absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Heidelberg. Es zog ihn dann zurück in seine Heimatstadt Heilbronn, wo er unmittelbar nach seinem Referat in die Kanzlei eintrat.

Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das von ihm betreute Baurecht. Sein Kenntnisreichtum, seine perfekt formulierten Schriftsätze und seine Prozessstrategie sind in Fachkreisen legendär. Nach 25 erfolgreichen Jahren als Managing Partner unserer Kanzlei konzentriert sich Eike Werner Menzel als freier Mitarbeiter auf speziell ausgewählte Mandate.

„...denn Ihr Recht ist unsere Angelegenheit!"